15.12.06

Solange die Wurst noch frisch ist!

der_mob im Allgemeinen ist wie Wurst in der Theke. Solange die Wurst noch frisch ist, wird sie von den Menschen gekauft! Wenn die Wurst schon etwas älter ist, trockene Stellen bildet, oder gar anfängt zu schimmeln, kauft sie keiner mehr!

Die Wurst will aber so gerne gekauft und verzehrt werden, doch sie ist zu häßlich, zu alt, und zu schimmelig! Ich arme Wurst, wer kann mir helfen?
Wer erbarmt sich über mich, wer hilft mir aus meiner Not. Ich möchte nicht im Müll enden!
Gepriesen sei unser Herr Jesus Christus, der sich über jede alte Wurst erbarmt!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich vermisse dich, lieber der_mob!
Ich will Neues über dich wissen!
Es gibt noch so viel, was ich von dir lernen könnte!

10:54 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home